Infobox
Zeile 1
Zeile 2

Zeile 3 Zeile 4
Zeile 5

Ein verlässlicher Partner für Kunden und Mitarbeitende



Die Werte von Dürrmann, davon sind wir überzeugt, sind einer der Hauptgründe des nachhaltigen Erfolgs unseres Unternehmens

Von Beginn an war es uns nicht nur wichtig, Kunststofftechnik auf höchstem Niveau anzubieten, sondern auch ein besonders partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden zu pflegen. Die Herstellung anforderungs- und marktgerechter Kunststoff-Verpackungen, sowie technische Präzisionsteile aus Kunststoff nach individuellem Kundenwunsch ist unsere Kernkompetenz – wir setzen uns als inhabergeführtes kunststoffverarbeitendes Unternehmen bei jedem Projekt persönlich für unsere Kunden ein, hören zu und sind erst dann zufrieden, wenn wir das bestmögliche Ergebnis erreicht haben.

Zertifikate



Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeitenden



Die Grundlage für erstklassige Spritzguss-Produkte und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden sind gut ausgebildetes, eingespieltes Team. Deswegen ist bei uns Teamgeist nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis, sondern die Folge eines familiären, respektvollen Umgangs miteinander und durchgehend flacher Hierarchien in allen Bereichen. Unsere Mitarbeitenden sind motiviert, das Beste für unser Unternehmen zu erreichen, und handeln dementsprechend unternehmerisch und zielorientiert. Um die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden zu unterstützen, investieren wir viel Zeit und Geld in deren Fortbildung.

Spritzguss und Kunststoffverarbeitung mit Weitblick

Wir denken langfristig und legen neben hoher Qualität und Produktivität vor allem Wert auf Kundenzufriedenheit. Praktiziertes Umweltbewusstsein und schonender Umgang mit Ressourcen sind für uns selbstverständlich.
Die Zufriedenheit unseres Teams sowie die nachhaltige Sicherung von Arbeitsplätzen stehen für Dürrmann im Vordergrund. Zudem legen wir großen Wert auf Flexibilität in der Organisation, um rasch auf Veränderungen regieren zu können.

Fortschritt aus langer Tradition

Um unserer langen Firmengeschichte in der Kunststofftechnik und den Leistungen unserer Vorgänger im Spritzguss gerecht zu werden, wollen wir uns ständig verbessern und unser Wissen erweitern.