Ein verlässlicher Partner für Kunden und Mitarbeiter.

Die Werte von Dürrmann, davon sind wir überzeugt, sind einer der Hauptgründe des nachhaltigen Erfolgs unseres Unternehmens.

Von Beginn an war es uns nicht nur wichtig, Kunststofftechnik auf höchstem Niveau anzubieten, sondern auch ein besonders partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden zu pflegen. Die Herstellung anforderungs- und marktgerechter Kunststoff-Verpackungen, sowie technische Präzisionsteile aus Kunststoff nach individuellem Kundenwunsch ist unsere Kernkompetenz – wir setzen uns als inhabergeführtes kunststoffverarbeitendes Unternehmen bei jedem Projekt persönlich für unsere Kunden ein, hören zu und sind erst dann zufrieden, wenn wir das bestmögliche Ergebnis erreicht haben.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.

Die Grundlage für erstklassige Spritzguss-Produkte und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden sind gut ausgebildete, eingespielte Mitarbeiter. Deswegen ist bei uns Teamgeist nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis, sondern die Folge eines familiären, respektvollen Umgangs miteinander und durchgehend flacher Hierarchien in allen Bereichen. Unsere Mitarbeiter sind motiviert, das Beste für unser Unternehmen zu erreichen, und handeln dementsprechend unternehmerisch und zielorientiert. Um die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu unterstützen, investieren wir viel Zeit und Geld in deren Fortbildung.

Spritzguss und Kunststoffverarbeitung mit Weitblick.

Wir denken langfristig und legen neben hoher Qualität und Produktivität vor allem Wert auf Kundenzufriedenheit. Praktiziertes Umweltbewusstsein und schonender Umgang mit Ressourcen sind für uns selbstverständlich.
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sowie die nachhaltige Sicherung von Arbeitsplätzen stehen für Dürrmann im Vordergrund. Zudem legen wir großen Wert auf Flexibilität in der Organisation, um rasch auf Veränderungen regieren zu können.

Fortschritt aus langer Tradition.

Um unserer langen Firmengeschichte in der Kunststofftechnik und den Leistungen unserer Vorgänger im Spritzguss gerecht zu werden, wollen wir uns ständig verbessern und unser Wissen erweitern.

Anschrift

DÜRRMANN GmbH & Co. KG
Kunststoff - Spritzguss

Am Niederfeld 12
85664 Hohenlinden

Tel.: +49 8124 53 94 - 0
Fax: +49 8124 53 94 - 11

E-Mail: info(at)duerrmann.de